Geschirrmobil

Sie planen eine Party, Vereins-, Firmen- oder Geburtstagsfeier?

Sie veranstalten ein Fest für einen größeren Personen­kreis und wissen nicht, wie Sie das mit dem Ge­schirr und dem Ab­spülen organisieren sollen?

Abgebrochene Gabelzinken, stumpfe Plastikmesser, wabbelige Folienteller beim Essen und danach überquellende Müllsäcke, vollgestopft mit Einweggeschirr - das muss nicht sein!

Feiern Sie nachhaltig. Mieten Sie unser Geschirrmobil und verzichten Sie auf Einwegprodukte. So vermeiden Sie unnötige Abfälle!

Weitere Vorteile:

• Kosten für Einweggeschirr entfallen
  • Porzellan und Edelstahl sind ästhetischer als Plastik und Papierteller
  • Einweggeschirr entsorgt der ein oder andere Gast schon mal auf dem Boden, Mehrweggeschirr normalerweise nicht. Der Veranstaltungsort bleibt entsprechend sauber
  • Kosten für die Müllentsorgung entfallen

Details zum Geschirrmobil

Das Geschirrmobil ist auf einem 2 Tonnen Tandemachs-Anhänger mit Kugelkupplung für PKW aufgebaut.

Fest installiert ist eine Gastronomie Spülmaschine sowie Beleuchtung. Desweiteren gehört ein Vorspülbecken mit Handbrause, eine 25m Kabeltrommel, 25m Wasserzulaufleitungen und 12m Wasserablaufleitungen dazu.

Folgendes Geschirr und Besteck ist vorhanden:

- 300 Stück Teller, flach groß ⌀ 25,7cm

- 300 Stück Menümesser

- 140 Stück Teller, tief ⌀ 20,7cm

- 300 Stück Menügabel

- 300 Stück Teller, flach klein ⌀ 20,2cm

- 150 Stück Suppenlöffel

- 250 Stück Tassen 180ml

- 250 Stück Kuchengabel

- 250 Stück Untertassen

- 250 Stück Teelöffel

Der Platzbedarf im aufgeklappten Zustand beträgt ca. 5 x 3m. Außerdem werden ein Trinkwasseranschluss, sowie ein Drehstromanschluss 400V, 16 Ampere benötigt. Die anfallenden Abwässer müssen einer Kläranlage zur ordnungsgemäßen Reinigung zugeführt werden.

Bei Fragen zur Anmietung des Geschirrmobiles wenden Sie sich bitte per E-Mail an geschirrmobil(at)feuerwehr-schlitz.de oder nutzen das Kontaktformular.